vernetzt arbeiten.
digital handwerken.

Kontakstelle STKH

Kunde
Kontakstelle STKH
Arbeiten
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

Kontaktstelle STKH

Die Kontaktstelle der Stiftung Kinderheim Brugg ist die Anlaufstelle für alle, die eine Anfrage für eine Platzierung oder andere Anliegen betreffend der Stiftung Kinderheim Brugg haben. Für die Kontaktstelle STKH durften wir im Frühling/Sommer 2020 die Webseite planen, gestalten und umsetzen. Die Seite lädt sehr schnell, passt sich unterschiedlichen Bildschirmgrössen (responsive) an und hat einen Live-Chat integriert, der perfekt ins Design der Startseite passt. Das Ziel der Webseite ist es, dass Anfragende sich schnell informieren und mit der Kontaktstelle in Verbindung treten können.

Kontaktstelle Webseite responsive

Leistungen

Im Frühling 2020 begann die Planung für die neue Webseite der Kontaktstelle. Wir übernahmen von Anfang an die Projektleitung für das Projekt, erstellten die Konzeption für die Seite, machten die simple Gestaltung und setzten die Seite um. Auch war es wichtig, dass der Kunde die Seite selbst bearbeiten kann, so gab es eine ausführliche Schulung des Grav CMS. Nun aktualisiert die Kontaktstelle die Seite regelmässig selbst.

Projektleitung / Konzeption / Design / Programmierung / Online seit: 2020

Gif Kontaktstelle Homepage

Weitere Referenzen