vernetzt arbeiten.
digital handwerken.

Diemtigtaler

Arbeiten
Projektleitung und Umsetzung

Diemtigtaler

Diemtigtaler ist ein kreativer Nebenbewerb der Schreinerei PARADOX Möbel Küchen Innenausbau. Dort werden die traditionellen Diemtigtaler Schlitten und Rodel hergestellt. Das traditionelle Handwerk von Bernhard Wenger wurde 2009 von Kurt Grüneisen übernommen. Die Schlitten und Rodel besitzen eine hohe Qualität in Design und Funktion.

Infos zum Shop

Mockup  Webseite Irish Breeze

Leistungen

Wir haben die Diemtigtaler Webseite im 2021 neu gestaltet. Es handelt sich beim Design um unsere Templateseite. Sowohl die Projektleitung als auch Design und Umsetzung lief alles über uns. Die Webseite ist Responsive für Mobile und Tablett optimiert. Dazu kommt der neue Shop für den Kauf der traditionellen Diemtigtaler Schlitten und Rodel. Der Shop wurde mit Akazie Pay aufgeschaltet.

Projektleitung / Anordnung von Inhalten / Umsetzung / Webseite und Shop Online seit: 2021

Gif Webseite Diemtigtaler

Weitere Referenzen