vernetzt arbeiten.
digital handwerken.

Kunde
Skirennfahrerin Joana Hählen
Arbeiten
Konzeption, Design und Umsetzung

Joana Hählen

Webauftritt für Joana Hählen

Joana Hählen fährt im Weltcup regelmässig in die Punkte und in der Saison 2019/2020 erreichte sie zweimal das Podest. Für Joana haben wir die Webseite konzeptioniert und umgesetzt. Sie passt sich den Bildschirmgrössen an, das Scrollverhalten ist vertikal und die Startseite mit einer grossen Bildergalerie umgesetzt. Ende 2020 haben wir für den Fanclub von Joana einen kleinen Shop auf der Seite integriert, wo Mützen und Mitgliedschaften erhältlich sind.

Joana Hählen Webseite responsive

Leistungen

Wir sind als Sponsoren von Joana tätig und haben ihre Webseite im 2020 neu gestaltet und entwickelt. Das Design wurde individuell auf Joana und ihre Bedürfnisse angepasst. Sowohl die Projektleitung als auch Konzeption, Design und Umsetzung lief alles über uns. Aktuell entwickeln wir die Seite stetig weiter, Änderungen werden umgesetzt und ein neuer Shop des Fanclubs wurde Ende 2020 neu mit Payrexx aufgeschaltet.

Projektleitung / Konzeption / Design / Umsetzung / Shop Online seit: 2020

Weitere Referenzen

Kontaktstelle STKH
Sarah Arnold
Suli Photography